Familienfest der Stadt Laufen

Familienfest am 8. Juni 2024

Die Stadt Laufen freut sich auch heuer wieder - am 8. Juni 2024 - ein Familienfest ausrichten zu können.

Genauere Informationen werden wir hier zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder!

Rückblick: Familienfest 2022

Am Sonntag 15.Mai 2022 wurde in der Stadt Laufen zum ersten Mal der internationale Tag der Familie gefeiert. Alle Familien und Kinder waren herzlich eingeladen, von 10:00 bis 16:00 Uhr an den neun Stationen in der Altstadt tolle kostenfreie Angebote zu erleben und auszuprobieren. Organisiert wurde das Familienfest von der Stadt Laufen.

Am Familientag konnten Familien und Kinder an insgesamt neun Stationen an verschiedenen Mitmachaktionen teilnehmen: Kasperltheater, Basteln, Trommeln, Skateboarden, verschiedene Musikinstrumente ausprobieren und vieles mehr. Alle Angebote und das gesamte Material waren an diesem Tag kostenfrei.
Die offizielle Eröffnung mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Rosemarie Hainz und der Sozialreferentin Barbara Winkler fand um 10:00 Uhr am Rathausplatz statt.

© 2024 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben