Zur Startseite navigieren Zur Kontaktaufnahme navigieren

Sie befinden sich hier:

Hier genießen die Tiere ein Luxusleben

Betrieb in Wonneberg vermarktet Bio-Weideschweine und -Pinzgauer

Artikel von Hans Eder vom 28.11.2019

Wonneberg. „Wenn sich der Mensch das Recht herausnimmt, Nutztiere zum Verzehr zu züchten, dann muss er ihnen zumindest ein absolutes Luxusleben bieten“: Das sagt Thomas Reese, der zusammen mit seiner Frau Nici Braun den Huber-Hof in dem kleinen Weiler Zell in der Gemeinde Wonneberg betreibt. „Sonst könnt‘ ich das gar nicht machen“, fügt er an. Und dass diese Bemerkung mit dem Luxusleben stimmt, das sieht der Besucher auf Schritt und Tritt, schon wenn er sich dem Hof in dieser abgeschiedenen Ecke der Welt nähert....

Den gesamten Bericht finden Sie in der beigefügten PDF-Datei.

Zurück

© 2020 - Stadt Laufen - Harald Wessner
⇑ Nach oben ⇑