Sie befinden sich hier:

Der Jugendtreff im April 2021

Im April bleibt das Angebot des Jugendtreffs weiter digital. Jeden Montag von 17 Uhr bis 19 Uhr gibt es den digitalen offenen Treff, so wie ihr es schon kennt. Wir spielen hier Rätselspiele, quatschen eine Runde oder überlegen uns einen anderen Spaß. Dazu kommt im April jeden Freitag von 16 Uhr bis 18 Uhr ein Treff zum Thema Berufsorientierung und Bewerbungstraining. Dabei zeigen wir euch, wo und wie ihr euch am besten informiert, welche spannenden Tools es gibt, geben Tipps für die Bewerbung und das Vorstellungsgespräch und klären eure Fragen. Bei beiden digitalen Treffs müsst ihr euch nicht vorher anmelden und könnt einfach nach Lust und Laune mal im Video-Chat über www.bgl360grad.de vorbei schauen.

Außerdem habt ihr im April die Chance, dass wir euch bei Fragen und Problemen zu Bewerbungen und auch bei Lernschwierigkeiten durch den Distanzunterricht 1:1 weiterhelfen und begleiten. Wenn ihr also bei einem Anschreiben nicht weiterkommt, Fragen zum Lebenslauf habt oder gerne vor einem Vorstellungsgespräch mit uns üben wollt, dann meldet euch bei uns und wir helfen euch!

Ihr könnt uns einfach eine Nachricht bei Instagram schreiben (@jugendtreff_laufen), eine E-Mail an familie@stadtlaufen.de schicken, anrufen unter 08682/8987 29 oder einen Zettel in den Briefkasten am Jugendtreff in der Kohlhaasstraße 4 werfen.

Zurück

© 2021 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben