Zur Startseite navigieren Zur Kontaktaufnahme navigieren

Sie befinden sich hier:

Jugendtreff Laufen bleibt weiterhin digital unterwegs

Die Schule startet wieder, der Jugendtreff bleibt aufgrund der bundesweit geltenden Corona-Schutzverordnung noch geschlossen.

Aber trotzdem ist etwas geboten! Am Montag geht es im digitalen Escape Room weiter. Wir heften uns wieder an die Fersen des fiesen Zauberers Albert Bebbington und retten unsere Mitschüler in der Zauberschule aus dem mysteriösen Schlaf. Schreib uns, wenn du mithelfen möchtest oder Fragen zum digitalen Escape Room hast! (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine vorherige Anmeldung ist notwendig)
 
Außerdem sind wir nach wie vor am Montag und am Freitag im Video-Chat auf bgl360grad online, wo wir zusammen quatschen können, eine Runde blackstories spielen oder gemeinsam ein bisschen abschalten. Hier könnt ihr einfach zu den jeweiligen Zeiten (siehe Bild) vorbei schauen, ganz ohne Anmeldung!
 
Und wenn ihr Ideen oder Wünsche für den Video-Chat habt (vielleicht habt ihr ja mal Lust darauf, gemeinsam kreativ zu werden?), dann schreib uns doch einfach eine Mail oder eine Nachricht auf Instagram oder schreib einfach auf einen Zettel, was du uns sagen möchtest und wirf ihn anonym in den Briefkasten am Jugendtreff (Kohlhaasstr. 4).
 
Instagram: jugendtreff_laufen
E-Mail: familie@stadtlaufen.de

Zurück

© 2020 - Stadt Laufen - Harald Wessner
⇑ Nach oben ⇑