Sie befinden sich hier:

Cyber Mai im Jugendtreff

Der Jugendtreff bleibt auch in diesem Monat weiter digital unterwegs, aber wir haben spannende Projekte geplant, uns kniffelige Rätsel überlegt und einen ganzen Haufen Spiele im Kopf, damit der Mai im Jugendtreff trotzdem super wird!

Jeden Montag gibt’s ab 17 Uhr den offenen digitalen Treff. Dort ist Zeit, einfach mal zu quatschen, Challenges und Battles gegeneinander zu spielen und allen möglichen Quatsch auszuprobieren.

Jeden Freitag ab 16 Uhr gibt’s den digitalen Treff zum aktuellen Monatsthema. Hier wird der Mai zum „Cyber Monat“. Wir beschäftigen uns mit Social Media, Fake News, Internetquellen und allem was für euch wichtig ist. Und langweilig wird’s garantiert auch nicht, vom Quiz über Simulationen bis zu coolen Spielen, haben wir uns einiges für euch überlegt.

Zum digitalen Jugendtreff kommt ihr ganz einfach über den Video-Chat im virtuellen Jugendhaus auf www.bgl360grad.de.

Auch das Angebot einer 1:1 Unterstützung besteht weiterhin. Bei Fragen, Problemen oder Lernschwierigkeiten helfen wir dir weiter! Melde dich dafür einfach bei uns unter…

Instagram: @jugendtreff_laufen

Mail: familie@stadtlaufen.de

Telefon: 08682/8987 29

oder über den Briefkasten am Jugendtreff.

Zurück

© 2021 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben