Vernissage - Jahresausstellung der Laufener Palette

Salzachhalle Laufen

Es ist die 26. Laufener Palette in der Salzachhalle und man darf gespannt sein, was Wolfram Wildner, der 1. Vorsitzende des Vereins Laufener Palette e.V. und seine Künstlerinnen und Künstler aus der Region diesmal präsentieren werden.

Als Besucher dürfen Sie sich – wie alle Jahre – auf eine umfangreiche und vielseitige Ausstellung im Foyer der Halle, in den Fluren und im Saal freuen – mit Malerei, Fotos und Skulpturen. Auch musikalisch wird wieder ein ansprechendes Rahmenprogramm geboten sein.

Eröffnung findet am Mittwoch, 29. Mai 2019 um 18 Uhr statt.
Die Ausstellung dauert vom 29.05.2019 bis Freitag, 07.06.2019
Sonntag und Feiertag: von 10 bis 20 Uhr
Montag bis Samstag: von 14 bis 20 Uhr

Eintritt ist frei.

Zurück

Bürgerserviceportal der Stadt Laufen Berchtesgadener Land Tourismus Laufen ist Fairtrade Stadt - Kampagne Fairtrade Towns Ökomodellregion Waginger See - Rupertiwinkel Laufen ist Gentechnikanbaufreie Komune Salzach Festspiele Laufen Volkshochschule (VHS) Laufen Stadtgemeinde Oberndorf bei Salzburg Stille-Nacht-Region Partnerstadt Brioude in Frankreich Partnerstadt Laufen an der Birs in der Schweiz Partnergemeinde Leobendorf in Niederösterreich
© Harald Wessner 2019