"Swinging Christmas"

Salzachhalle

SalzART-Festival Leiter und Big-Band-Trompeter Reinhold Wieser führt nun die Leobendorfer Big Band zurück in ihre Heimat, die Stadt Laufen. Nach erfolgreichen Jahren des alternativen "Christmaskonzertes" in Oberndorf wurde nämlich dort der Platz zu eng. Mit freudigen Stücken feiert die Big Band die Geburt Jesu: Jingle Bells, In The Mood und andere bekannte und beliebte Stücke werden sich vergnügt die Hand reichen. Übrigens: Bernhard Schneider, Keyboarder der Band, ist auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. Bandleader Klaus Pöhlmann (Santa Claus) und die LBB freuen sich auf Sie!

Karten: Vorverkauf € 16,- (Instrumente Klaus Poehlmann, Stille Nacht Museum Oberndorf u.a.), Abendkasse € 19,-.

Zurück

Bürgerserviceportal der Stadt Laufen Berchtesgadener Land Tourismus Laufen ist Fairtrade Stadt - Kampagne Fairtrade Towns Ökomodellregion Waginger See - Rupertiwinkel Laufen ist Gentechnikanbaufreie Komune Salzach Festspiele Laufen Volkshochschule (VHS) Laufen Stadtgemeinde Oberndorf bei Salzburg Stille-Nacht-Region Partnerstadt Brioude in Frankreich Partnerstadt Laufen an der Birs in der Schweiz Partnergemeinde Leobendorf in Niederösterreich
© Harald Wessner 2018