Muss es heute Nacht sein?

Salzachhalle, Briouder Platz 1, 83410 Laufen

Eine humorvolle und berührende Liebesgeschichte.

Das Leben hat es mit Frankie nicht allzu gut gemeint. Als Kellnerin in einem Imbiss hat sie sich ein kleines und unspektakuläres Leben aufgebaut. Nach einigen gescheiterten Beziehungen ist das Letzte, wonach sie sucht, ein neuer Mann. Doch dann poltert der Ex-Ganove Johnny in ihr Leben. Leidenschaftlich und kompromisslos kämpft er um seine Chance bei Frankie. „Muss es heute Nacht sein?“ ist eine berührende Liebesgeschichte mit einem einzigartigen Sinn für Humor. Eine Produktion des Salzburger TourneeTheaters in Kooperation mit dem kleinen Theater Salzburg.


Karten ab € 19,- sind erhältlich bei allen VVK-Stellen.
Online-Reservierung: https://www.inn-salzach-ticket.de

Zurück

Bürgerserviceportal der Stadt Laufen Berchtesgadener Land Tourismus Laufen ist Fairtrade Stadt - Kampagne Fairtrade Towns Ökomodellregion Waginger See - Rupertiwinkel Laufen ist Gentechnikanbaufreie Komune Salzach Festspiele Laufen Volkshochschule (VHS) Laufen Stadtgemeinde Oberndorf bei Salzburg Stille-Nacht-Region Partnerstadt Brioude in Frankreich Partnerstadt Laufen an der Birs in der Schweiz Partnergemeinde Leobendorf in Niederösterreich
© Harald Wessner 2018