"Freude, schöner Weihnachtstrubel"

Salzachhalle

Das Beethoven sein Leben mit komponieren verbrachte, weiß jeder. Aber er hat kein einziges Weihnachtslied geschrieben. All die anderen Klassiker übrigens auch nicht, denn damals hieß Weihnachten Kirchgang und Bratapfel, und ein Lied zu komponieren für einen Bratapfel war nicht gerade lukrativ. Der Klavier-Kabarettist Armin Fischer holt die Musik nach, die nie geschrieben wurde, und bringt mit seinen Geschichten selbst Knecht Ruprecht zum Lachen. Es ist ein klavierkabarettistisches Rettungsprogramm für alle Vorweihnachtsgeschädigten.

Garantiert André Rieu frei!

Karten gibt es ab 18,- Euro bei allen VVK-Stellen.

Zurück

Bürgerserviceportal der Stadt Laufen Berchtesgadener Land Tourismus Laufen ist Fairtrade Stadt - Kampagne Fairtrade Towns Ökomodellregion Waginger See - Rupertiwinkel Laufen ist Gentechnikanbaufreie Komune Salzach Festspiele Laufen Volkshochschule (VHS) Laufen Stadtgemeinde Oberndorf bei Salzburg Stille-Nacht-Region Partnerstadt Brioude in Frankreich Partnerstadt Laufen an der Birs in der Schweiz Partnergemeinde Leobendorf in Niederösterreich
© Harald Wessner 2018