Saisonal und nachhaltig mit indischen Elementen

Vernetzungstreffen am BSZ Traunstein

Bericht aus VLB Akzente Ausgabe 05/2023, Presseteam Vernetzungsgruppe „Ernährung an Schulen“, Susanne Neubauer


Zu einem gemütlichen Beisammensein mit dem Überthema: „Achtsam mit sich selbst“ lud das Berufsschulzentrum Traunstein im Rahmen eines Treffens der „Vernetzungsgruppe Ernährung an Schulen“ ein. Initiiert wurde die Veranstaltung von Susanne Neubauer (Lehrkraft am BSZ) und Claudia Lahr (Elternbeirat des Chiemgau-Gymnasiums) gemeinsam mit dem Ernährungsrat Traunstein. Nachdem die Veranstaltung im Vorjahr nur digital stattfinden konnte, war dies nun die erste große Zusammenkunft aller Interessierten.

Den vollständigen Artikel finden Sie in der nachfolgenden PDF-Datei:

Zurück

© 2024 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben