Pressemitteilung zur Informationsveranstaltung kommunale Wärmeplanung

der Energieagentur Südostbayern GmbH und des Regionalwerks Chiemgau-Rupertiwinkel gKU

12. Oktober 2023, Teisendorf

„Warum sollten auch kleinere Kommunen die Wärmeversorgung nachhaltig und zukunftsfähig für ihre Bürgerinnen und Bürger gestalten?“ Mit dieser Kernfrage beschäftigte sich die Informationsveranstaltung zur kommunalen Wärmeplanung, zu der die Energieagentur Südostbayern GmbH und das Regionalwerk Chiemgau-Rupertiwinkel gKU Vertreter ihrer Trägerlandkreise bzw. ihrer Eigentümergemeinden am 12. Oktober 2023 eingeladen hatten. Bettina Mühlbauer, Geschäftsführerin der Energieagentur Südostbayern, und Michael Perkmann, 1. Vorstand des Regionalwerk Chiemgau-Rupertiwinkel gKU, konnten zahlreiche Vertreter der Kommunen im Wieninger Braugasthof in Teisendorf begrüßen, die den Ausführungen der Referenten folgten.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie in der nachfolgenden PDF-Datei:

Zurück

© 2024 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben