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Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung mit 39 Wochenstunden

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • Allgemeine Bauberatung
  • Behandlung von Bauanträgen
  • Durchführung von Genehmigungsfreistellungsverfahren
  • Vollzug des Straßen- und Wegerechts
  • Mitwirkung in der Bauleitplanung
  • Sitzungsdienst mit Protokollführung
  • Mitarbeit im Umweltrecht (z. B. Betreuung des Ökokontos der Stadt Laufen)

 

Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Fachrichtung Kommunalverwaltung (VFA-K) bzw. Beschäftigtenlehrgang I wird vorausgesetzt.

Teamfähigkeit, engagierte und selbständige Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse zur Anwendung der arbeitsplatzspezifischen Programme sowie Freude am Umgang mit Menschen wird erwartet.

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Die Stelle ist vorerst befristet für 12 Monate zu besetzen, mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Weber unter der Telefon-Nr. 08682/8987-22 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bis zum 14.01.2022 an die

 

Stadt Laufen

Hd. Herrn Weber

Rathausplatz 1

83410 Laufen

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://stadtlaufen.de/stellenanzeigen.html

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