Kurzfilm zum Biotag in der Ökomodellregion

Bei Bilderbuchwetter und hochsommerlichen Temperaturen fand Ende Mai der erste Biotag in der Ökomodellregion Waginger See- Rupertiwinkel statt.

Ziel war es laut Eva Gruber, kulinarische Genüsse aus der Ökomodellregion Einheimischen, Vermietern und künftig vor allem den Gästen nahezubringen: „Wir konnten hinter den Kulissen sehen, mit welcher Überzeugung und Leidenschaft diese Produkte erzeugt werden. Die Biolandwirtschaft ist ein wichtiges Standbein für den Landschaftserhalt und für den Ausbau des sanften Tourismus in der Ökomodellregion,“ so Eva Gruber, Leiterin der TI Waging.

Der Kurzfilm ist unter folgender Quelle zu finden: http://www.rfo.de/mediathek/65388/Genusstour_durch_Ouml_komodellregion.html

Den gesamten Artikel können Sie im beigefügten PDF-Bericht nachlesen.

Zurück

© 2024 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben