Einladung zur Fachexkursion - Innovationen im Pflanzenbau

am 18. Juni 2024 - in den Versuchsstationen der Technischen Universität München

Am Dienstag, den 18.06. sind interessierte Landwirte und Bäuerinnen ganztags zu einer Fachexkursion nach Freising eingeladen. Prof. Kurt-Jürgen Hülsbergen vom Lehrstuhl für Pflanzenbausysteme und Ökolandbau informiert an den Versuchsstationen der TUM über „Innovationen im Pflanzenbau“. Er geht u.a. auf die Ergebnisse seiner Studie zu „Umwelt- und Klimaschutzleistungen im Ökolandbau“ ein, die 2023 vorgestellt wurde.

Die Ökomodellregion fährt voraussichtlich mit Fahrgemeinschaften, ggf. mit einem Kleinbus (je nach Teilnehmerzahl) um 7.30 Uhr ab Siegsdorf nach Freising. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine schnelle Anmeldung bei der TUM über das beigefügte Formular (letzte Seite beachten) erforderlich.

Bitte auch Bescheid geben an oekomodellregion@waging.de, dann können wir uns abstimmen.

Weitere Infos finden Sie in der nachfolgenden PDF-Datei:

Zurück

© 2024 - Stadt Laufen - Harald Wessner
▲ Nach oben