Zur Startseite navigieren Zur Kontaktaufnahme navigieren

Sie befinden sich hier:

Ausschreibung Schülerbeförderung 2020 - Achtung: 2. Ergänzung vom 26.03.2020

Öffentliche Ausschreibung der Schülerbeförderung für die Grund- und Mittelschule Laufen für die Schuljahre 2020/2021 und 2021/2022.

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Laufen
Straße: Rathausplatz 1
PLZ/Ort: 83410 Laufen
Telefon: 08682/8987-18
Telefax: 08682/8987-31
E-Mail: bernhard.graf@stadtlaufen.de
Internet: www.stadtlaufen.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung unter Schwellenwert

c) Form, in der das Angebot abzugeben ist: Papierform

d) Art der Leistung: Ausführung von Dienstleistungen

e) Ort der Leistung: Stadt Laufen und Gemeinde Saaldorf/Surheim

f) Umfang der Leistung: Schülerbeförderung für die Grund- und Mittelschule Laufen

g) Aufteilung in Lose: nein

h) Leistungsbeginn: 08.09.2020, Dauer: 2 Schuljahre

i) Anforderung der Vergabeunterlagen, unentgeltlich, unter www.stadtlaufen.de/aktuelles

j) Ablauf der Angebotsfrist am 23.04.2020, 11:00 Uhr

k) Zuschlagskriterien: Preis

1. Ergänzung vom 24.03.2020 zur Ausschreibung vom 19.03.2020

Aufgrund der Unwägbarkeiten durch die Corona-Epidemie verlängert die Stadt Laufen die bisherige Frist für die Angebotsabgabe (23.04.2020, 11:00 Uhr) bis zum Dienstag, 26.05.2020, 11:00 Uhr.

Die Bindefrist für die Angebote legt die Stadt Laufen auf 30.06.2020 fest.

Die Stadt Laufen weist darauf hin, dass sie aufgrund der Epidemie möglicherweise während des Laufs der Angebotsfrist weitere Ergänzungen veröffentlicht.

2. Ergänzung vom 26.03.2020 zur Ausschreibung vom 19.03.2020

Aufgrund einer Rüge eines Bieters wurden folgende Unterlagen ergänzt:

- Aufforderung zur Angebotsabgabe
- Anlage 3 - Beförderungsvertrag
- Anlage 6 - Angebotsschreiben

Die aktualisierten Ausschreibungsteile wurden in die nachfolgend zusammengestellten Unterlagen eingefügt.

Bitte beachten Sie die nachfolgend beigefügten Ausschreibungsunterlagen in PDF-Form!

Zurück

© 2020 - Stadt Laufen - Harald Wessner
⇑ Nach oben ⇑