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12. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 07 "Stadtfeld II"
Öffentlichkeitsbeteiligung gem. § 3 Abs. 2 BauGB (Az. 12-Mi-6102.07-12)
Der Stadtrat der Stadt Laufen hat in seiner öffentlichen Sitzung am 03.08.2021 den Aufstellungsbeschluss für die 12. Änderung des Bebauungsplan Nr. 07 „Stadtfeld II“ gefasst, der am 12.10.2021 öffentlich bekannt gemacht wurde.
Mit dieser vorhabenbezogenen Änderung soll die bauplanungsrechtliche Grundlage für eine geordnete städtebauliche Entwicklung und Erschließung zur Wiedernutzbarmachung der Brachfläche des früheren Feuerwehr-Gerätehauses geschaffen werden. Das Verfahren wird gem. § 13 a BauGB im beschleunigten Verfahren im Innenbereich ohne Durchführung einer Umweltprüfung nach § 2 Abs. 4 BauGB durchgeführt.
Der vom Stadtrat in seiner öffentlichen Sitzung am 05.11.2024 gebilligte und zur Auslegung beschlossene Satzungsentwurf mit Begründung i. d. F. vom 09.09.2024 wird in der Zeit
vom 30.01. bis 06.03.2025
im Internet auf der Homepage der Stadt Laufen https://service.stadtlaufen.de unter Aktuelles veröffentlicht.
Weitere Informationen und Hinweise entnehmen Sie bitte der anliegenden Amtlichen Bekanntmachung sowie den ebenfalls anliegenden Entwurfsunterlagen.
- Geruchsimmissionsgutachten 21.02.2024 (3,8 MiB)
- Erschütterungstechnische Untersuchung 04.03.2024 (593,3 KiB)
- Begründungsentwurf (542,7 KiB)
- Amtliche Bekanntmachung (108,1 KiB)
- Erläuterungsbericht Entwässerung (1,9 MiB)
- Erläuterungsbericht zum VEP (16,8 MiB)
- Stellungnahme Geologie (3,0 MiB)
- Planentwurf (4,2 MiB)
- Artenschutzrechtliche Vorprüfung 10.08.2023 (1,1 MiB)
- Erschütterungstechnische Untersuchung 04.03.2024 (3,6 MiB)
- Vorhaben- und Erschließungsplan - VEP (2,0 MiB)